Zerstörungen auf EuroStaete

Einige Beispiele von der brutale Weise warauf die Gemeinde Coevorden EuroStaete Schäden zugefügt hat.

In unterstehende vier Bilder werden die Zerstörungen rund Grenspfahl 142 gezeigt.

In unterstehende vier Bilder werden die Zerstörungen rund Grenspfahl 143 gezeigt.

Danach folgen enige Zerstörungen bei den zwei Grenspfähle 144.

Als eine der erste Zerstörungen wurde von der Gemeinde Coevorden provozierend den
Graben ausgegraben um zu zeigen daß mann kein Respekt hat für die Ehlichkeit des Andern
und sein Bezitz, aber mit grobem Gewalt zu handeln und keine Wörter und Vernuft zu benutzen.
Die Abwesenheit davon ist vielleicht immerhin das größere Problem für die Gemeinde Coevorden.

Es ist deutlich dassz die Zerstorungen vom dem Bezitz anderen Menschen unakzeptabel ist.

Jeder Auswärtiger der denkt hier etwas mit tun zu können kann Kontakt aufnehmen via e-mail
eurostaete@eurostaete.eu of eurostaete@eurostaete.org mit EuroStaete.

Home Münzsystem von EuroStaete